Montag, 5. März 2012

05.03.2012: Rückblick

Nun ist es soweit, ich bin nun ein paar Tage wieder zu Hause im winterlichen Bayern und bin bereit, einen Rückblick auf die 3 Monate in Australien zu schreiben.








Ich habe 3 wunderbare Fluggebiete kennengelernt und dort einen Großteil der Zeit verbracht:
  • Stanwell Park (in Summe 16 Tage)
  • Bright (31 Tage)
  • Manilla (14 Tage)

Trotzdem hatte ich noch Zeit, einige der schönsten Ecken in New South Wales und Victoria zu sehen. Darunter:
  • Sydney
  • Victorian Alps (Great Alpine Road und Mount Buffalo National Park)
  • Murray River
  • Byron Bay
  • Great Ocean Road
  • Grampians N.P.
  • Lower Hunter River
  • Blue Mountains

Und ich habe noch das Country Music Festival in Tamworth sowie das Finale der Miss Northern Beaches der Illawara Coast in Thirroul erlebt.


Das wichtigste dabei waren aber die vielen liebenswerten Menschen und Ihre Geschichten, die ich in dieser Zeit kennen lernen durfte, und nun wird es mit der Aufzählung schwierig, da es fast unmöglich ist, jede und jeden zu erwähnen, der es verdient hätte, da es einfach wahnsinnig viele gewesen sind. Diejenigen, die ich hier nun trotzdem nenne, sollen einfach stellvertretend für alle stehen, die dafür gesorgt haben, dass ich mich auf der entgegengesetzten Seite der Erde für 3 Monate wie zu Hause fühlen durfte:

  • Stanwell Park: Charley, Juraj, Anthony, Julie, Ally, Tony, Claire, Holly, ...
  • Bright: Peter, Alwin, Terry, Bernie, Will, Ted, Bethel, Seth, Chappo, Brian, Heidi, Rick, Jayjay, Adam, Trevor, Igor, ...
  • Manilla: Gaynor, Günther, Claudette, Mick, Paul, Arild, Christian, Greg, Waldemar, Wilhelm, Jenny, Godfrey, Elisabeth, ...

Vielen Dank, dass ich mit Euch eine tolle Zeit in diesem wunderschönen Land Down Under verbringen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen