Montag, 27. Februar 2012

28.02.2012: Eine schöne Reise geht zu Ende

Heute doch ein Post:

15:25 Uhr: Ich sitze gerade im Airport Shuttle, der mich von Brookvale im Norden Sydneys zum Flughafen im Süden Sydneys bringt.

Das Auto habe ich rechtzeitig abgegeben, auch wenn der Morgen nicht ganz so entspannt lief, wie ich es mir gedacht hatte. Auf meinem Campingplatz gingen nämlich die Duschen nicht und ich musste fast 2 Stunden warten. Aber ich hatte ja einen Puffer eingeplant, aber nicht damit gerechnet, dass er schon gleich am Anfang verbraucht ist.

20:40 Uhr: Jetzt sitze ich am Gate 57 hübsche den Post von heute mit ein paar Bildern auf. Es dürfte demnächst wohl losgehen mit dem Boarding.


Auch wenn jetzt die Reise eigentlich fertig ist, werde ich mich in den nächsten Tagen noch mal melden, um einen kleinen Rückblick auf die Reise zu schreiben.

Aber dazu brauche ich möglicherweise ein paar Tage Abstand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen