Dienstag, 14. Februar 2012

14.02.2012: Wechselhaft

Heute mache ich es kurz:

Als ich heute morgen am Startplatz ankam, waren schon etliche Drachen und ein paar Gleitschirme in der Luft.

Die Drachen haben sich über den starken Wind, der gerade herrschte, gefreut. Die Gleitschirme hatten Mühe, wieder runter zu kommen. Der Wind hat dann plötzlich stark nachgelassen und ich bin gestartet, aber er war zu schwach, um oben zu bleiben.

Als ich wieder am Startplatz war, hat es wieder geblasen wie verrückt. Dann war er wieder ganz weg, dann wieder zu stark und so weiter.

Am Nachmittag bin ich dann bei relativ starken Wind gestartet (vielen Dank Charly für die Starthilfe!). Der Flug  war traumhaft, die Wolken sehr dunkel und es ist gekommen, wie es kommen musste: Es fing an zu regnen!

Also schnell runter und zusammenpacken. Kaum war ich damit fertig, schien die Sonne.

Danach noch auf ein paar Bier mit Fliegerkollegen in den Workers Club nach Helensburgh.

Das war's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen