Sonntag, 26. Februar 2012

26.02.2012: Miss Northern Beaches

Heute habe ich gefaulenzt, d.h. ich habe zuerst den Wochenend-Campern bei abbauen ihrer Wagenburgen zugeschaut, dann war ich beim Fest der benachbarten Public School von Coledale und habe mich auf den Imbissständen mit Essbarem versorgt und schließlich war ich am Strand sonnen.
Nachmittags habe ich mich dann zu einem Spaziergang von immerhin 40 Gehminuten in den Pub von Thirroul aufgerafft, wo dann rein zufällig (ich wusste es wirklich vorher nicht!) das Finale der Miss Northern Beaches-Wahl stattfand:



Davor habe ich mich im Pub mit ein paar Leuten des dortigen Surf Life Saving Clubs unterhalten. Die fanden es so lustig, dass ich mich von Bergen und Klippen stürze, aber mich aus Angst vor Haien und anderem Ungeziefer nicht ins Wasser traue, dass sie mich all ihren Bekannten vorstellten und diese Geschichte erzählten. Dabei kam heraus, dass der letzte Haiangriff in der Gegend zwar schon ein paar Jahre her ist, aber genau an dem Strand stattfand, an dem ich gestern im Wasser war. Die Bergung des Opfers war dabei gar nicht so einfach, da der Hai sein Opfer nicht loslassen wollte und mit an den Strand gezogen werden musste.


Die Misswahl war vom Feinsten, da die Mädels hier wirklich nicht schlecht aussehen und das Publikum lautstark bei der Sache war ...
... ganz besonders beim 2. Durchgang mit den Bikinis (ich höre immer noch nicht so besonders gut).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen