Dienstag, 20. Dezember 2011

21.12.2011: Heute nichts zu berichten

Kein Ausflug, nur ein Flug, der so kurz war, dass er eigentlich nicht erwähnt werden muss, und jetzt donnert es.

Ich schreibe in den Titel meiner Posts ab jetzt das Datum dazu, da das automatisch generierte Datum und die automatisch generierte Uhrzeit offensichtlich nicht die lokale Zeit ist (weder Deutschland noch Australien, sondern eher Kalifornien, wo wohl der Server für meinen Blog steht).

Um die Besucher meines Blogs bei der Stange zu halten, hier ein kleiner Dialog, den ich heute geführt habe:

Ich: "Good Day"
Er: "It's not Good Day, it's G'day. And than you can say: 'How is it hanging?' "
Ich: "And what will be the reply?"
Er: "It depends. Either 'on the right side' or 'on the left side'."
Ich: "But you can't say this to everybody, can you?"
Er: "No, of course not. You can say this only to a guy. Chicks don't have one hanging."

Keine Angst, ab morgen steigt das Niveau meines Blogs wieder ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen