Freitag, 23. Dezember 2011

23.12.2011: Warm und trotzdem weihnachtlich

Heute war wieder ein schöner Beim Morgenflug konnte ich mich zwar im Gegensatz zu den meisten Lokals nicht oben halten, dafür war am Nachmittag außer mir fast niemand in der Luft. Ein Traum, wenn man sich auf die Landschaft, die Wolken und seinen Flug konzentrieren kann. Kein Vergleich mit den Fluggebieten in Deutschland an einem schönen Tag, wenn man den Luftraum mit zig anderen Fliegern teilen muss.

Hier ein Foto von der morgendlichen Auffahrt auf den Mystic Mountain. Wir sitzen dreizehn Leute in Teds Landcruiser, die Gleitschirme befinden sich auf dem Dach. Ich habe mir heute beim Landebier die einfachen Streckenflüge erklären lassen, Wenn ich mal genug Höhe kriege, werde ich es mal ausprobieren.
Weihnachtsbäume habe ich außer in Sydney noch keine gesehen, dafür wird man im Supermarkt mit Weihnachtsmusik berieselt, die Kassiererinnen tragen rote Zipfelmützen oder Rentiergeweihe, und sogar die Autos sind weihnachtlich herausgeputzt. Im Supermarkt habe ich sogar goldene Lindt-Schokoladen-Rentiere mit Glocke gesehen. Ich dachte zuerst, dass es Osterhasen wären...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen