Donnerstag, 29. Dezember 2011

29.12.2011: Keine Lust zum Fliegen

Heute ist etwas passiert, dass ich eigentlich nicht für möglich gehalten habe: Ich war oben am Startplatz, das Wetter war hervorragend, und ich hatte keine Lust zum Fliegen.

Ich bin dann doch noch als letzter zu einem kurzen Flug gestartet und habe mich den Rest des Tages entspannt. Das war wohl auch gut so, denn jetzt freue ich mich schon wieder darüber, dass für morgen wieder tolles Flugwetter vorhergesagt ist.

Auch aus Manilla werden die ersten guten Flüge gemeldet, was wohl heißt, dass es dort nach dem Regen wieder trocken wird. Ich bleibe hier in Bright noch ein paar Tage und werde Anfang nächsten Jahres nach Manilla weiterfahren. Das ist zumindest einmal der heutige Planungsstand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen