Montag, 19. Dezember 2011

19.12.2011: Mount Buffalo National Park

Da das Wetter für einen Outdoor-Ausflug hervorragend geeignet war, habe ich mich entschlossen, den Mount Buffalo zu besuchen, nachdem ich am Morgen meine Wäsche gewaschen habe (musste mal wieder sein). Und was soll ich sagen, der Ausflug hat sich gelohnt. Es sind wunderschöne Wanderwege angelegt mit Hinweisschildern und etlichen Lookouts. Der Ausblick auf die Victorian Alps ist gigantisch, Und auch der Mount Buffalo selbst ist sehenswert mit seinen Granitblöcken, Wasserfällen, den Eukalyptusbäumen und den vielen Blumen. Abends dann noch schnell im Supermarkt eingekauft. Jetzt lasse ich den Tag bei einem Merlot Cabernet Shiraz (es sind wirklich alle 3 Sorten drin) aus der Gegend ausklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen