Mittwoch, 14. Dezember 2011

15.12.2011: 800 m über dem Startplatz

Heute bin ich wieder 2 mal geflogen:
  • Beim ersten Flug hat es mich gleich vom Startplatz weg 801 m in die Höhe gebeamt. Der Startplatz liegt auf 834 m über NN. Meine größte Höhe war 1635 m über NN.
  • Der 2. Flug war dann wieder ein Abendabgleiter.
Ansonsten muss ich zugeben, dass ich nicht besonders viel gemacht habe. Um ehrlich zu sein: nichts.
Aber schließlich bin ich auch zur Erholung hier ;-)

Zum Schluss noch eine kleine Geschichte:
Heute morgen hat man mir mitgeteilt, dass es auf dem Campingplatz zur Zeit tödliche Schlangen gibt. Ich solle also aufpassen, und nachts nicht auf eine drauf treten. Das mögen sie nicht besonders gerne. Es wäre aber nicht so schwer, sie zu erkennen, da sie ungefähr 1,50 m lang wären.
Ich musste heute Nacht mal kurz raus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen