Samstag, 24. Dezember 2011

24.12.2011: Heiligabend in Australien

Wie meistens, erst mal ein paar Zeilen zum Fliegen:
Heute wieder ein schöner Tag, und zwar schon vom frühen Morgen an. Also wieder rauf zum Mystic und losgeflogen. Und weil es mir langsam zu wohl wird, habe ich versucht, auf Strecke zu gehen und bin prompt gescheitert. Die Strafe lautete: Nach 55 Minuten Flug stand ich wieder am Boden und musste noch 15 Minuten zum Landeplatz laufen ;-(
Aber ich werde es wieder versuchen ...

Heute Nachmittag hatten wir dann schwüle 31 Grad im Schatten, so dass ich, obwohl ich eigentlich keine natürlichen Gewässer mag, besonders dann, wenn man nicht den Grund sieht, nach Bright zum Baden gegangen bin.


Herrlich erfrischend! Jetzt am Abend gewittert es wieder, das heißt, es ist wieder angenehm kühl.


Ach ja: Von Heiligabend merkt man hier nicht viel.

Trotzdem: Merry Christmas to everybody!!!

2 Kommentare: