Samstag, 3. Dezember 2011

03./04.12.2011: Sydney



03.12.2011

G'day folks,
nun bin ich seit einem Tag in Sydney. Der Flug mit Emirates war angenehm, aber lang. Um 8:15 bin ich hier gelandet und dann mit dem Airport Train nach Sydney Central gefahren. Am liebsten hätte ich gleich im vorgebuchten Sydney Central YHA eingecheckt und geschlafen, aber Check in ist frühestens um 13:00 Uhr. Also Gepäck eingeschlossen und zu Fuß zur Harbour Bridge und zum Sydney Opera House.

Nach einem Mittagessen in einem Gartenlokal in den Rocks habe ich dann eingecheckt und ein paar Stunden geschlafen. Den Abend habe ich dann in Darling Harbour verbracht, wo die Aussies zu meiner Begrüßung ein Feuerwerk veranstaltet haben ;-)
04.12.2011:

Ihr glaubt nicht, wie gut und wie lange ich heute Nacht geschlafen habe. Verpasst habe ich heute trotzdem nichts, da es leider regnet. Mal schauen, wie's weitergeht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen