Samstag, 31. Dezember 2011

31.12.2011: Silvester

Heute hatten wir 34 Grad, und die Vorhersage lautet, es wird bis Dienstag jeden Tag wärmer. Für Dienstag sind dann 40 Grad vorausgesagt.

Ich glaube, ich muss von hier flüchten!

Manilla hatte heute "nur" 29 Grad, auch dort soll es in den nächsten Tagen wärmer werden, aber nur bis 36 Grad. Klingt erträglicher, oder?

Ich darf mich aber wohl nicht beschweren. Wenn man im Sommer nach Australien fährt, dann muss man wohl damit rechnen.

Ihr vermisst sicher eine Auskunft über das Fliegen. Das liegt einfach daran, dass es heute seltsam in der Luft war. Der Wind drehte in alle Richtungen und entsprechend unberechenbar war es in der Luft. Außer einem wirklich kurzen Flug war heute nix mit Fliegen.

Bin mal gespannt, was heute Abend an Silvester passiert. Ich nehme mal an, dass nichts besonderes sein wird. Die Leute, die ich nach Events oder so gefragt habe, haben ab gewunken. Vielleicht wird ein wenig mehr getrunken als sonst, aber geplant sei nichts.

Ich werde morgen berichten.

Und hier noch die gestern versprochenen Bilder vom Flug nach Mount Buffalo:

Der Startplatz ist hier seit Weihnachten immer gut gefüllt.
Und das ist die Steilwand von Mount Buffalo. Mount Buffalo kennt Ihr schon aus einem früheren Ausflug mit dem Auto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen