Dienstag, 31. Januar 2012

01.02.2012: Wieder fliegbar

Heute Nacht war es mal wieder richtig frisch, aber Dank der Radtour und ein paar Socken konnte ich wunderbar schlafen. Heute war es wieder fliegbar und ich bin auch wieder geflogen, aber irgendwie war es anders als sonst. Das Wetter ist eben nach dem Wetterumschwung noch sehr labil. Aber wie die Australier sagen: Tomorrow is another day!

Wir sind zur Zeit hier in Bright nur noch ein ganz kleiner Haufen von Piloten.
Gerade eben haben wir beschlossen, gemeinsam ein BBQ zu veranstalten.

Nachtrag (22 Uhr 18):

Aussie Barbie:
Neugieriges Possum. Die gibt es hier auf dem Campingplatz massenhaft, sie sind aber nur nachts aktiv und nicht mit Opussums zu verwechseln (Possums gehören zu den Beutelsäugern, während Opossums amerikanische Beutelratten sind).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen