Donnerstag, 26. Januar 2012

27.01.2012: Fast doppelt so viele XC-Kilometer

Nachdem gestern das Wissen um den Knoten in den Leinen (der Knoten an sich war ja kein Problem, solange ich nicht wusste, dass ich ihn hatte) einen längerem Flug vereitelt hatte, bin ich heute besonders sorgfältig gestartet, hatte dann auch keinen Knoten und konnte die 11,6 XC-Kilometer von gestern auf 19,2 verlängern. Wenn das so weitergeht, schaffe ich hier in Bright bald meine 100 km (Spässle!).

Der heutige Landeplatz war im Vergleich zu gestern der pure Luxus, da er ein Tor zur Straße hatte. Allerdings war es schwieriger als gestern, zurück zum Campingplatz zu kommen. Gestern hat mich jemand direkt zum Campingplatz gefahren, heute habe ich dafür 3 Autos gebraucht.
Aber auch das war kein Problem, da die Leute hier gerne "gestrandete" Gleitschirmflieger mitnehmen. Es hat sich wohl herumgesprochen, dass wir besonders nette Menschen sind ;-)

Mittlerweile ist es fast unerträglich heiß und schwül geworden. Es sieht ganz danach aus, als ob es noch gewittern wollte. Hoffentlich bald, damit es wieder angenehmer wird ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen