Sonntag, 29. Januar 2012

29.01.2012: Nichts besonderes

Gestern Abend hat es nun endlich gewittert und ziemlich lange geregnet. Das war gut so, da es schon seit vorgestern heiß und schwül war. Heute morgen beim Aufstehen habe ich zuerst gedacht, irgendjemand hat Mount Mystic geklaut. Er war aber glücklicherweise nur im Nebel versteckt.

Ich bin dann erst relativ spät hochgefahren und geflogen. Am Landeplatz habe ich entdeckt, dass jemand den gleichen Schirm fliegt wie ich und habe ihn gleich mal von vorne und hinten fotografiert:


Am Nachmittag gemütliches Beisammensein mit Käse, Crackern, Nüssen, Obst und natürlich Bier, am Abend telefonieren und skypen mit Manilla und Germany (wegen der 10 Stunden-Zeitverschiebung geht das am Wochenende am besten) und Besuch von Peter. Wie Ihr seht, bin ich richtig im Stress ;-)

Hier im Campingplatz ist es mittlerweile sehr ruhig geworden, da die Australia Day-Kurzurlauber wieder abgefahren sind. Wir sind also wieder ganz unter uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen