Freitag, 20. Januar 2012

19.01.2012 und 20.01.2012

Gestern war ich wirklich glücklich. Ich bin zwar nur kurz geflogen, aber es war das erste Mal nach der Baumlandung und ich konnte feststellen, dass der Schirm noch fliegt. Zur Feier des Tages war ich mit etlichen anderen Piloten in Royal Hotel in Manilla und habe dort das größte Rindersteak gegessen, dass ich bisher in Australien bekommen habe, und das für nur 18 AUD.

Nachts gab es einen wunderbaren Sternenhimmel. Eigentlich war er wie immer, aber diesmal ohne Mond. Ich habe versucht, ihn zu fotografieren. Belichtungszeit: 4732 Sekunden. Beeindruckend, wie schnell sich die Erde dreht.

Heute wieder nur 2 kurze Flüge. Ich muss zugeben, dass ich mit dem derzeitigen Wetter hier meine Probleme habe. Der Wind wechselt ständig die Richtung, zumindest am Startplatz. Zum Glück liegen die Startplätze auf demselben Berg und nur ein paar 100 Meter voneinander entfernt. Ich bin gestartet in der Hoffnung, am Hang Höhe zu machen, war dann aber plötzlich im Lee. Ich denke, dass ich morgen einfach vom Berg wegfliege und im Flachland eine Thermik finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen