Dienstag, 10. Januar 2012

10.01.2012: Wieder kein Rekordtag, aber schön

Manilla ist auf jeden Fall ein schöner Ort zum Gleitschirmfliegen. Aber leider ist es nicht so, dass man jeden Tag einen Streckenflug von über 100 km schafft, wie man oft hört. Ich warte auf jeden Fall immer noch darauf. Das Problem war auch heute wieder der starke Westwind, der zwar am späten Vormittag einen Start ermöglicht hatte. Man konnte natürlich am Berg soaren, aber leider habe ich keine wirklich nutzbare Thermik gefunden.

Der Wind wurde stärker, aber am späten Abend war dann wieder ein wunderbar ruhiger Abendflug möglich, dieses Mal mit nur 2 anderen Gleitschirmen und Kängurus, die uns beim Fliegen zugeschaut haben.
Entspannung pur!

Und dieses mal habe ich die Kamera dabei gehabt und ein Känguru mit einem Baby im Beutel am Startplatz fotografiert:

1 Kommentar:

  1. Hallo Gerhard,
    ab sofort werd ich deinen Blog verfolgen (Thomas hat mir den link gegeben)
    Ich beneide Dich und soare in Gedanken mit....

    Gruss aus dem grauen Rengschburg
    vom Hans

    AntwortenLöschen