Donnerstag, 26. Januar 2012

26.01.2012: Australia Day

Heute ist Australia Day. Das hat irgendetwas mit der Unabhängigkeit oder Gründung Australiens zu tun. Wer es genauer wissen will, darf es gerne googlen. Auf jeden Fall sieht man hier überall Australien-Fahnen, Hüte, T-Shirts usw.

Ich habe mir zur Feier des Tages eine australische Windsocke vors Zelt gehängt und mir für das Foto den Hut geliehen und mich vor eine Australien-Fahne gestellt.



Ansonsten war heute wieder ein schöner Flugtag, eben so, wie man es von Bright gewöhnt ist. Ich war schon auf einem Streckenflug und habe erst nach 10 km entdeckt, dass ich einen Knoten in den Leinen habe. Das hat mich dazu bewogen, den Flug in Porepunkah abzubrechen.

Habe ich eigentlich schon von den Hindernissen erzählt, die sich auftun, wenn man eine Straße erreichen möchte? Hier sieht man ein Exemplar davon. Ich bin aber schon ganz geschickt darin, Stacheldrahtzäune zu überwinden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen