Montag, 16. Januar 2012

16.01.2012: Entspannen in Byron Bay

Trotz nicht ganz optimalem Wetter habe ich mich entschlossen, noch ein Tag in Byron Bay zu bleiben und mir die Zeit mit Strandspaziergängen und Schaufensterbummeln zu vertreiben. Die Strände sind nämlich wirklich vom Feinsten und Byron Bay bietet einen Mix aus Flower Power, Öko-Wellness und Surfen.



Wegen der vielen Regenschauern am Nachmittag ist das Beach Hotel heute zu meinem 2. Wohnzimmer geworden. Es war gar nicht so einfach, dem zu entkommen, denn entweder regnete es, aber mein Bier war nicht leer, oder es regnete nicht, und mein Bierglas war noch voll.
Auf zahlreichen Monitoren und einer Großleinwand wurden die Australian Open übertragen. Was für ein Glück, dass gerade kein Cricket Match stattfand!

PS: Wusstet Ihr eigentlich, warum am Strand von Byron Bay niemand auf Pferden, Ziegen oder Schweinen reitet? Ganz einfach: Es ist verboten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen