Montag, 30. Januar 2012

30.01.2012: Wandern im Regen

Gestern Abend hatte ich mich noch gefreut, dass es endlich mal regnet. Dabei wollte ich natürlich nicht, dass es heute den ganzen Tag weiterregnet. Aber genau das ist passiert:


Ich bin dann im Regen nach Bright marschiert, habe mich in der bereits bekannten Bright Brewery gestärkt und bin dann im Regen am Ovens River entlang in Richtung Porepunkah und zurück gewandert:


Das war sehr interessant, da auf vielen Schildern erklärt wurde, wie hier vor 150 Jahren das Gold gesucht wurde:


Tatsächlich musste ich etliche dieser "Tail Races" überqueren:


Bis ich dann wieder am Camping Platz ankam, war ich komplett durchnässt, inklusive Unterhose. Nur meine Socken waren noch Dank meiner neuen Sox Savers einigermaßen trocken. Werbespruch: "Keeps the muck outa yer boots mate!" (steht genau so auf der Verpackung).


Mittlerweile hat der Regen aufgehört und man sieht schon wieder einige Flecken blauen Himmel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen